Online

Lady Sabine und eine Latexdoll

Wenn dir der Sinn danach steht, kannst du mich auch online treffen. Entweder zum chatten ( chat ) oder in einem virtuellen 3d chatprogramm namens SecondLife ( SecondLife). Natürlich bin ich nicht immer online verfügbar, aber doch regelmässig.
SL ist ein browser der in der Grundandwendung frei zugänglich ist. Solltest du Interesse haben mir online zu dienen benötigst du einen Internetzugang, eine Kreditkarte (age verification) und ein bisschen Freizeit. Mach dir einen Avatar, lern die Grundzüge wie man(n) sich in SL bewegt und anzieht und setz dich über email mit mir in Verbindung um ein *date* auszumachen.


6 Antworten to “Online”

  1. hallo lady sabine möchte gerne mal dein sklave sein

  2. ich würde ihnen gerne als fuss-sklave dienen und mich völlig ausliefern
    demütigst sklave max

  3. Was für eine FRau…nein,Göttin….
    Demütige Grüße
    Baby Marc

  4. Hallo Rubensdomina !
    Frage : Gibt es die Möglichkeit einer Session mit dir ?
    Habe grosses Interesse.
    Danke
    LG
    Peter

  5. wow, richtig viel, richtig attraktive, richtig dominant wirkende Frau…….
    Kopliment zu Deinem Auftritt……
    Wo und wie kann man Dich denn eventuell treffen???
    Lg
    Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: