Femdom Abend mit 3 Dominas

19 oktober 2016

mehr info unter http://www.fetishpoint.at/veranstaltung

Drei Femdoms, einzigartig und von unterschiedlicher Gesinnung, lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und dem Spass zu verfügen, wie es uns gefällt.

Wenn du Lust hast, Leib und Seele baumeln zu lassen, abzuschalten und die Kontrolle abzugeben, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir sind mit Leib und Seele dem strengen Spiel verschrieben und mit Herzblut bei der Sache. Vertrauen und Respekt stehen an oberster Stelle.

Grundregel ist: Wir spielen ausschliesslich bei klarem Verstand und gegenseitigem Einverständnis, respektieren Tabus, gehen individuell auf Bedürfnisse ein und erwarten uns auch ebenso Vertrauen vom Gegenüber. Wir wollen einen tollen Abend mit netten Menschen verbringen, die die gleichen Leidenschaften teilen.

Dieser Abend ist klassisch femdom und richtet sich an male und female Submissive!

Wenn dich diese Zeilen ansprechen, du ein/e Sub mit Herz, Anfänger/in, Fortgeschrittene/r, TV bist und gerne teilnehmen möchtest oder Fragen hast, schreib doch einfach ein Mail oder ruf an. Hast du eigene toys, Fetischkleidung oder Werkzeug, kein Problem, sag bescheid, wir freuen uns über jeden Input.

Um die Qualität des Spiels zu wahren gibt es eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl von max. 12 Personen. Dazu ist eine verbindliche persönliche Anmeldung notwendig.

Einlass ist zwischen 18 und 19 Uhr.
Ab 19 Uhr DOORS CLOSED!
Gespielt wird, erfahrungsgemäss etwa bis 23 uhr, aber wer weiss …  😉

http://www.fetishpoint.at/wp-content/uploads/2016/07/uncat_160711_0006_sig.jpg

~ von Lady Sabine - September 24, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: