Neue Toys auf der Venus

Im Bereich Toys wholesale war ich natürlich auch unterwegs – wenn i schon als Wiederverkäufer unterwegs bin – und hab mir mal angesehn was da als Neuheiten angeboten wird. ja enttäuschenderweise gibts nicht so viel neues….Sex hat sich ja in den letzen Jahrzehnten ned so verändert. Lustig fand ich die 1x Plastikhandschellen, wenn auch ned besonders userfreundlich, aber dafür schön bunt.
Wenn frau mal anders aufwachen will, empfehle ich einen Blick auf den wake up Vibrator zu werfen. Funktioniert wie ein Wecker – allerdings find ich die sanfte Vibrationsmassage deutlich angenehmer als den buzz Ton eines regulären Weckers. Ein anderes Gadget welches ich ganz nett finde, sind die Pens die wahlweise mit gleitmittel, hotgel und ähnlichem zum einstecken gibt. Toll war auch der celebrator, der die elektrische Zahnbürste in einen tollen Vibrator verwandelt – hach ich liebe ihn. Ganz entzückt bin ich von einem Toy das sich munkey barz nennt. Es ist ein Gürtel mit Griffen, der ganz neue Stellungen und Tiefenwirkung verspricht. Bei den Chinesen und Koreanern gibts sehr günstig neue Toyz, unter anderem auch die neue Generation von cockrings mit vibrofunktion. Viel stärker als die Alten und ganz putzig gestyled.

~ von Lady Sabine - Oktober 23, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: