rubber und ambrosia ll


diesmal fand das event im ragnarhof im 16. in wien statt. wenn auch die lokation nicht ganz zu einem hochklassigen event gepasst hat, war zumindest die aufteilung in ruhezone und tanzsaal diesmal ganz nett ausgeführt. leider hätte der hof besser zu einem niedrigpreis clubbing gepasst, aber in wien kann ma wohl nicht alles haben. in der ruhezone haben einige künstler die chance gehabt auszustellen, unten hatten die gäste die chance ein bisschen abzutanzen, alledings war die musik geschmackssache. spass hatte ich trotzdem, jede party ist so gut wie man sie sich macht.
zur afterparty im E6 sind wir entweder zu spät erschienen, oder sie war schlecht besucht – das kann ich so nicht sagen.
begeistert war ich von dem vielen bunten latex welches diesmal getragen wurde. einige sehr nette outfits liefen auf dem event herum.
insgesamt besser als teil l, teil lll ist schon in planung 🙂
http://www.rubberandambrosia.at/

~ von Lady Sabine - Mai 3, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: