Humbler – die perfekte Verbeugung

humbler

 

ohh – so nett!

Er beugt sich vor, ich schraube den Humbler auf und lege ihn von hinten um seine Weichteile, ein paar mal schrauben und das Ding sitzt bombenfest. Er kann sich nicht mehr aufrichten, steht in leicht vorneüber gebeugter Haltung vor mir. Ich schmunzle. sowas gibt ihm doch erst die richtige „demütige“ Haltung. Gehn fällt ihm auch nicht mehr so leicht – er muss sich konzentrieren um einen Fuss vor den andern zu setzen. oh ja,  ich denke der neue Humbler sieht auch noch viel besser aus als das alte ausgediente Teil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~ von Lady Sabine - November 5, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: