Fetischparty von Schuh und Dessous

Ach Kinders, wo ward ihr denn Alle?? hehe…ihr habt viel Spass verpasst 🙂 Das Partyschiff war gesteckt voll und wir haben es zum Wackeln gebracht! Einige der netten Outfits waren echt mehr als einen Blick wert und sogar die Tanzfläche war belagert 🙂

Erst mal mit den hohen Stiefeln den steilen Abhang runter und dann rein in das Vergnügen. Begrüßt wurden wir gleich mit einem großen Pot Sangria und klassischen Ballermann Strohhalmen. Nachdem ich meinen sub in sein „Ausgehgeschirr“ eingeschnallt hatte, bin ich mit meiner kleinen maid auf die Tanzfläche gestürmt und hab sein heißes Höschen vorgeführt. Im Darkroom hab ich dann meinen kleinen Strap-on ausgepackt und hab die Maid daran nuckeln lassen. Ach wie nett er das doch kann „hehe“. Im Laufe des Abends habe ich dann doch glatt einen kleinen Grössenvergleich von Schwänzen machen müssen, den ich natürlich gewonnen habe „grinst“.

~ von Lady Sabine - Oktober 2, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: