Ende des Sommers

Na da hab ich mich doch den ganzen Sommer nicht um Einträge bemüht. Wie schleissig ist das denn.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder an der Tastatur und der Herbst beginnt heiss. Gleich in der ersten Woche hab ich mir mit zwei richtig schönen TV-Schlampen das ganze Wochenende um die Ohren geschlagen – und gut wars, richtig gut.

Und nun kommts Schlag auf Schlag – erst 11Jahre Smart – grosse party am 15ten..und gleich drauf Fetischparty auf dem Schiff von Schuh und Dessous am 18ten.

Also wenn ich wieder ne woche nichts schreib, dann wisst ihr warum….weil ich nämlich so tot bin vom feiern dass ich die Augen nicht aufkrieg.

~ von Lady Sabine - September 15, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: